Stellenbörse

 

Auszubildende/n zur/zum Rechtsanwaltsfachangestellten gesucht!

(m/w/d)

Wir, die Anwaltsgemeinschaft Hendricks und Hendricks suchen eine/n Auszubildende/n zum 01.08.2020 oder früher für die Ausbildung zum/r Rechtsanwaltsfachangestellten. Wir erwarten Einsatzbereitschaft, eine sorgfältige Arbeitsweise, sowie ein gepflegtes Erscheinungsbildung. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sowie das Fachabitur setzen wir ebenfalls voraus.

Die Ausbildungsdauer beträgt regulär drei Jahre, kann allerdings bei entsprechend guten Leistungen auf 2,5 Jahre verkürzt werden. Die Ausbildungsvergütung richtet sich nach der Empfehlung der Rechtsanwaltskammer Hamm (siehe www.rechtsanwaltskammer-hamm.de).

Wir bieten Dir eine abwechslungsreiche und umfassende Ausbildung in familiärer Atmosphäre in unserem Büro. Schicke uns Deine Bewerbung bei Interesse einfach per E-Mail. Weitere Rückfragen beantworten wir gerne auch telefonisch.

Weitere Informationen über uns findest Du auf unserer Internetseite (www.hendricks-und-hendricks.de).